#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niere

    Hallo, Ich bin Mutter von Vier Kinder, meine äleste Tochter ist 37Jahre, Gestern habe ich erfahren, das sie 3 Nieren hat. Probleme hat sie bis heute nicht gehabt, nur durch Zufall wurde dies entdeckt. Meine Frage: Hat jemand auch 3 Nieren? ist das unter Umständen gefährlich? und kann mann so weiter leben? Wer hat Erfahrung? Danke im Vorraus.


  • Re: Niere


    Hallo,

    Fehlbildungen der Nieren und auf einer Seite doppelt vorhandene Nieren sind relativ häufig.

    Sofern die Nieren alle gesund ist, ist das völlig unbedenklich.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Niere


      Vielen Dank für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X