#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tavanic und nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tavanic und nebenwirkung

    Hallo, wer hat ahnung von den medikamte? habe 1 tablette 250 mg am freitag abend genommen und schwere unruhe und selbstmord gedanken bekommen, und angst zustände... wann gehen die nebenwirkung weg...? oder wie lange ist es im blut? Muss ich jetzt immer noch angst haben oder die pyhischen nebenwirkung weg?und ich bilde mir was ein!
    ich habe leider da vor die nebenwirkung gelesebn und vielleicht auch echt rein gesteigert.
    habe immer noch angst mir was an zutuhen oder ist es einfach der schock das es mir danach so ging?
    schreibt mal euere erfahrung
    bitte, vielleicht beruhigt es mich ja total.

Lädt...
X