#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenreflux?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenreflux?

    Sehr geehrter Dr., ich habe folgendes Problem.
    Schmerzen in der Nierengegend, stehen manchmal hinten manchmal vorne am Bauch.
    Der Arzt meinte liegt am Rücken, der Radiologe hatte aber nicht gefunden.
    Jetzt meine Frage dazu: könnte es ein Nierenreflux sein, der Urin ist aber laut Stäbchen die man in der Apotheke kaufen kann ok.
    D.h. keine Entzündungen oder so, oder müssenes nicht unbedingt schlechte Werte sein wenn man Nierenreflux hat.

    Danke vorab für Ihre Hilfe


  • Re: Nierenreflux?


    hallo,
    ich habe mich erst jetzt angemeldet. Da habe ich deinen Beitrag gesehen. Normalerweise dürfte es keinen Reflux sein. Denn ein Reflux ist meist mit einer Harnwegsinfektion Verbunden und die ist schmerzhaft. Aber der Reflus ansich merkt man garnicht.
    Ich hate ein Reflux als Kind und wurde deswegen opperiert bevor ich zur Schule gekommen bin. Habe bis heute auch keine Infektionen mehr gehabt. Das einzige was leider geblieben ist, dass ich nachts das Wasser immer noch nicht halten kann.
    Aber lass es mal vom Urologen abklären. Vieleicht ist es ja was anderes.
    Hast du denn sonst noch Probleme wie z.B. das wasser zuhalten oder ähnliches?

    LG
    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X