#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windeln für Schulkinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windeln für Schulkinder?

    Hi, meine Tochter leidet unter einer eingeschränkten Blasenfunktion und trägt daher nachts noch Windelhöschen. Leider wächst sie nun mit 9 Jahren aus den größten Größen raus und die Inkontinenzprodukte aus dem Sanitätshaus sind noch viel zu groß und da gibt es auch nicht dieses Höschenformat...Kennt sich da jemand mit aus und kann mir vielleicht eine Adresse sagen, wo ich solche Höschen für Schulkinder beziehen kann?
    Liebe Grüße, Agnes


  • Re: Windeln für Schulkinder?


    Hallo Agnes,

    meine Tochter hat dasselbe und wir standen ebenfalls vor diesem Problem, weil diese Windeln sonst zu groß sind und auch dick auftragen! Wenn die Kinder mal irgendwo übernachten wollen, wird das zum peinlichen Ärgernis und der Teufelskreis immer enger. Mir sind Höschenwindeln empfohlen worden, die wie normale Slips mit Aufdruck aussehen und das fällt überhaupt nicht auf. Gib mal Drynites ein.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    wibbi

    Kommentar


    • DryNites sind Super


      Ich habe mir auch diese Höschen kostenlos als Muster über Homepage von DryNites schicken lassen. Und wir fanden sie so gut, dass wir sie nun bei dm kaufen. Zum Glück kann man sie auch zweimal anziehen, wenn mal eine trockene Nacht dazwischen ist ...
      Ich kann sie also nur empfehlen.()))
      Susi

      Kommentar


      • Re: Windeln für Schulkinder?


        ich bin selber beteroffen ich kann nur sagen es gibt sie nun in der migro und die kleinsten da sollten deiner tochter gehen ansonsten sprich mit hausarzt der kann sie dir besorgen .heute ist das kein problem mehr .ich beziehe sie durch mein hausarzt die mitteleren also die kleinen sollten ihr gehen ,versuch mal ansonsten meldest dich nochmal und ich versuch da zu helfen

        lg estela

        Kommentar


        Lädt...
        X