#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

quälendes stechen in harnröhre :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quälendes stechen in harnröhre :(

    hallo meine lieben,
    wollte mal fragen ob hier irgendwer das problem kennt:
    ich hatte seit juli mehrere blasenentzündunen, hab 5x antibiotika bekommen und bin schon wirklich verzweifelt. laut meiner urologin ist der harn ok und sie kann nichts ungewöhnliches mehr entdecken, ich habe aber noch immer mindestens einmal am tag ein starkes stechen in der harnröhre, genau wie bei einer akuten be. meistens geht es weg wenn ich dann total viel trinke (bis zu 2l auf einmal) , manchmal bleibt es aber auch länger.
    nun meine frage, habt ihr erfahrungen mit so etwas? können das einfach nachwirkungen der ständigen reizung und antibiotikaeinnahme sein, die mit der zeit vergehen? meine urologin meinte so etwas in der richtung, ich bezweifle das aber etwas, da die schmerzen wirklich quälend sind und ich währenddessen eigentlich nur heulend rumhocken kann.
    wäre toll wenn irgendjemand was dazu sagen kann..
    ganz lieben dank!

Lädt...
X