#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strovac

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strovac

    Guten Tag!

    Ich habe letzte Woche Freitag meine 1. Spritze von Strovac bekommen.
    Seit ein paar Tagen leide ich an einer schweren Sinusitis, die mit dem Antibiotika Tavanic behandelt wird.

    Eigentlich sollte ich morgen meine 2. Spritze bekommen (Abstand von einer Woche). Kann ich mich trotz Antibiotika und Erkältung impfen lassen oder sollte ich besser warten???

    Theoretisch könnte ich mich ja auch im Abstand von zwei Wochen impfen lassen, aber bei der letzten Spritze müsste ich dann einen Abstand von 17 Tagen haben (weil ich in Urlaub gehe!!!). Wäre die "Verschiebung" der letzten Spritze um 3 Tage schlimm oder ist das noch vertretbar?

    Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe!!

    MfG

Lädt...
X