#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht wieder los ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht wieder los ...

    Hallo,

    Hatte letztes Jahr schon einmal das Problem mit dem nächtlichen Einnässen. Damals wurde alles untersucht (incl. Blasenspiegelung, Flussmessung, Ultraschall, prostata ...) und eine akute Prostatitis diagnostiziert. Sollte Dagegen ein Mittel nehmen (Name vergessen) und abwarten.

    Habe ich gemacht und nach etwa 4 Wochen war der Spuk vorbei und ich konnte wieder ohne Windeln schlafen.

    Vorangegangen war dieser Phase ein juckendes gefühl am Po (dort wo Männer das manchmal haben) - ohne Befund ausser einer leichten Reizung.

    Vor etwa 2 Wochen ging das Jucken wieder los - behandle es mit Salbe was ganz gut klappt ... nur - hat das Einnässen wieder begonnen.

    Kann hier ein direkter Zusammenhang bestehen? Wenn Ja, wie ist der Mechanismus zu verstehen und was ist sinnvoll zu machen. Abwarten oder nochmals medikamentös behandeln? Ich bin kein Freund von zuviel Medizin. Meine Frau kann Gottseidank gut mit dem Umstand leben - meine Spezialwäsche stört sie nicht (alles andere funktionniert ja bestens) und so gehen wir eigentlich recht entspannt mit der Situation um.

    Danke für eure Einschätzungen, Tips oder Erfahrungen.

    Gruss.


  • Re: Geht wieder los ...


    ps: Ich verspüre keinen Harndrang nachts - es ist einfach passiert wenn ich Morgens aufwache ...

    Kommentar

    Lädt...
    X