#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychosomatik-wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychosomatik-wichtig!

    Hallo!
    Nachdem ich nun sämtliche Untersuchungen und Medikamente hinter mir habe und mir immer wieder gesagt wird, dass körperlich alles ok ist, komme ich langsam zu der Erkenntnis, dass meine Probleme psychische Hintergründe haben.
    Was auch zu meiner momentanen Situation passt. Z.B.man sagt ja, die Blase hat mit loslassen zutun und mein Freund und ich haben uns vor 6 Monaten nach 4,5 Jahren getrennt und ich liebe ihn immernoch sehr und es ist noch nicht sicher, ob wir vielleicht wieder zusammen kommen.
    Naja meine Frage ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob jemand einen Tip hat, was ich gegen diese Probleme machen kann. Ich mache bereits eine Gesprächstherapie und sich einfach"entlieben" ist leider nicht möglich
    bin dankbar um jede antwort.
    lg

Lädt...
X