#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschmerzen beim Eindringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschmerzen beim Eindringen

    Meine Freundin hat immer, wenn ich beim Geschlechtsverkehr in Ihr eindringe, starke schmerzen. Wenn ich dann in Ihr bin und gerade Bewegungen machen hat Sie keine schmerze mehr. Aber wenn ich versehentlich mal nicht gerade in Ihr eindringe, also zur Seite rutsche oder mal ganz rausrutsche und wieder eindringe verzieht Sie direkt vor schmerz das Gesicht. Das Vorspiel ist gut. Sie ist auch richtig Feucht. Das lässt dann nachher, weil Sie sich dann nicht mehr entspannen kann, nach und macht das weiter machen quasi unmöglich weil bei trockener Scheide ja Reibung entsteht und Sie wund wird. Nach meinen Wissensstand der Anatomie des Weiblichen Körpers dürfte die Scheide doch eigentlich dehnbar und weich genug sein, das Ihr diese Bewegungen zur Seite doch nicht wehtun dürfte oder? Auch habe ich gehört, dass bei manchen Frauen eine kreisende Bewegung sehr stimulierend sein kann, bei Ihr aber unmöglich ist. Kann das sein das ich Ihr Jungferhäutchen nicht richtig oder vielleicht sogar gar nicht durchstoßen habe? (Wir haben kein Blut bemerkt) (es war für uns beider das erste mal)

    Das zweite Problem ist das Sie einen starken Druck auf der Blase verspürt, so als wenn Sie Urinieren muss. Dieser druck ist besonders stark wenn Sie auf mir Sitzt(z.B. die Zangen Stellung oder der Kreisel). Sie geht vor dem Sex auf Toilette also ist die Blase leer. Kann das der G-Punkt sein? Nur wieso hatte Sie das dann nicht von Anfang an oder kann er sich auch erst bilden?

    Gruß


  • Re: Blasenschmerzen beim Eindringen


    Hallo,

    da ich dem Text entnommen habe, dass es für beide die ersten sexuellen Erfahrungen sind, kam mir sofort der Gedanke, dass es sicherlich hilfeich wäre, wenn Ihre Freundin sich erstmal an Ihren Frauenarzt wendet und mit ihm diese Problem bespricht.

    Ich gehe mal davon aus, dass sie da schon einmal war, denn ich hoffe, dass sie verhüten!

    Es sollte beim Sex nicht weh tun, das wäre zu schade um die schöne Sache.

    Zu dem G-Punkt: Es ist nicht wissenschaftlich bewiesen, dass es überhaupt einen gibt und sicherlich kommen die Schmerzen nicht daher.

    Lassen sie es mit den Stellungen etwas langsamer angehen und Ihre Freundin sollte sich untersuchen lassen!

    LG Galaktika

    Kommentar

    Lädt...
    X