#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bluttropfen aus klitoris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluttropfen aus klitoris?

    hallo,
    ich bin 19 jahre alt und hatte schon einmal geschrieben nur zum thema hämorieden. ich habe nochmal gut drauf geachtet und das blut kommt nicht aus dem after aber auch nicht aus der vagina und ich habe ich auch nicht verletzt. kann es sein das klare bluttropßfen aus der klitoris komme? ich habe allerdings keine schmerzen. ich dachte erst es kommt aus der vagina weil ich dort deinen pilz bekommen habe weil mein ph wert nicht mehr stimmt.
    könnte es blasensteine sein? aber ich denke dann müsste das wasser lassen sehr schmerzen.mein urin selbst ist auch nicht rötlich und sieht normal aus. nur nach dem wasser lassen kommen ein paar tropfen blut.

    MFG

    Lenovo


  • Re: bluttropfen aus klitoris?


    Hi.
    Keine Ahnung, ob du das noch liest. Ich hoffe schon.
    Was war das denn damals bei dir?
    Ich bin 20 und ich habe ein ähnliches Problem. Es sieht aus, als ob eben klare Blutstropfen aus der Klitoris kommen nachdem ich Wasser gelassen habe. Allerdings habe ich dabei auch so ein ekliges Brennen...
    Jetzt frage ich mich natürlich, was das sein kann. Ob das was ernstes ist oder vielleicht nur eine Reizung...
    Wäre toll, wenn einer antwortet

    Lg wonderwall

    Kommentar

    Lädt...
    X