#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Pippi machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Pippi machen

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe seit ca, 1 Woche Schmerzen beim pipi machen. Ich war am Freitag schon deswegen bei der Hausärztin. Musste dort eine Urinprobe abgeben und diese ergab das alles mit dem Urin in Ordnung sei. Meine Hausärztin hat mich dann wieder nach Hause geschickt.

    Ich halte es nicht mehr aus mit den Schmerzen! Es ist total unangehnem. Es brennt zwar nicht, aber es tut sehr weh. Zu welchen Arzt muss ich da gehen?

    Morgen möchte ich ja für eine Woche an die Nordsee fahren. Will aber versuchen früh morgens noch zu einen Arzt zu können. Mit Schmerzen mag ich nicht in den Urlaub fahren.

    LG Cristina

Lädt...
X