#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwedenhöschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwedenhöschen

    bin ich pervers nur weil ich schwedenhöschen auf nackter haut ziehe


  • Re: schwedenhöschen


    Nein, pervers bist du sicher nicht. Ob dies allerdings der geeignete Ort ist um diese Frage zu diskutieren wage ich zu bezweifeln.
    Gehe doch bitte mit dieser Frage in ein Fetischforum - OK

    Gruss

    Kommentar


    • Re: schwedenhöschen


      [quote f.k.1]Nein, pervers bist du sicher nicht. Ob dies allerdings der geeignete Ort ist um diese Frage zu diskutieren wage ich zu bezweifeln.
      Gehe doch bitte mit dieser Frage in ein Fetischforum - OK

      Gruss[/quote]

      Ob Fetisch oder hier das ist die frage, bei fielen kommt es nach einer aktiven blasenschwäche aus welchen gründen auch immer, das sie nach der heilung (oder nur vorrübergehent) damit weiter machen weil sie sich sicher und besser fühlen.

      Ulrich 123

      Kommentar


      • Re: schwedenhöschen


        Hallo,also Pervers find ich das nicht, bei mir war es so das ich nach einem Unfall,Windeln brauchte,und Nachts auch Schwedenhosen, ich Hasste es lange zeit,bis ich wieder Sauber wurde,aber es fehlte mir die Sicherheit,und ich musste ständig herum Tasten ob nichts Nass ist,und ich fühle mich jetzt Einfach sicherer wenn ich Tagsüber, Slips trage,also Gummislips mit Hauchdünner Einlage,und Nachts Schwedenhosen,mit Einlage,das Gefühl des Plastiks ist eine Angenehme Nebenerscheinung für mich und das find ich nicht Pervers,sondern Angenehm,außer den hin und wieder Nassen Einlagen.

        Kommentar


        Lädt...
        X