#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trüber Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trüber Urin

    Hallo,

    mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Urin anders riecht als sonst, und das schon über längere zeit. Außerdem ist er auch trüb. Den Geruch würde ich morgens als relativ scharf aber auch süßlich bezeichnen. Auch juckt es mir ab und zu im Schritt.

    Kann mir jemand sagen, was es sein könnte? ich hatte das schon mal und habe dann einfach auf zuckerhaltige Lebensmittel verzichtet, weil ich dachte es könne ein Pilz sein und dann verschwan es auch kurzfristig.

    Danke für eure Hilfe!


  • Re: Trüber Urin


    einfach mal zum Arzt gehen und kontrollieren lassen, oder selber Combur kaufen in der Apotheke...wenn es sehr süßlich ist, vllt auch mal Diabetes abklären lassen; Zucker sollte nie im Urin sein...hoffentlich ist es harmls

    Kommentar

    Lädt...
    X