#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Abends Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Abends Blasenentzündung

    Hallo zusammen,
    habe seit 3 Tage die Symptome einer leichten Blasenentzündung. Aber komischerweise nur Abends, tagsüber merke ich nichts.
    Trinke über den Tag verteilt eigentlich genug.
    Weiß jemand, was das ist bzw. woran diese Blasenreitung liegen könnte?

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!
    Grüße, Cassandra


  • Re: Nur Abends Blasenentzündung


    Hallo habe das auch aber eben nur umgekehrt wie du nämlich morgens bis Mittag und dann wird es besser hab das schon 2 Monate weiss auch net woher das kommt renne bis zu 9 mal auf die Toillette

    Kommentar


    • Re: Nur Abends Blasenentzündung


      Versuch mal Acimethin gibts in der Apotheke für ei paar Euro und kompiniere es mit Artztneikürbiss Tabletten nach ein zwei Wochen müsste es besser sein

      Kommentar


      • Re: Nur Abends Blasenentzündung


        Super, danke dir. werd ich mal probieren. Hoffe es ist dann weg, ist nämlich ganz schon lästig!

        Grüße, Cassandra

        Kommentar


        Lädt...
        X