#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich muss die letzten 4-5 Tage ständig aufs Klo. Das ist bestimmt alle 10-20 Minuten und ich trinke nicht einmal sooooooo viel. Besondere Angst habe ich vor einer Schwangerschaft, die könnte man aber schonf ast gnaz ausschließen, da ich meine Periode erst vor 2-3 Tagen hatte (vor der Periode war mein Harndrang in Ordnung).

    Es ist auch nicht so,d ass ich nachts müsste. Morgens stimmt auch nocht alles. Wenn es dann aber irgendwann losgeht , muss ich alle 10 Minuten. Eine Entzündung oder eine Schwangerschaft oder sonstiges würde mich ja acuh nachts aufs Klo zwingen, oder?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vor meiner Periode war noch alles super und dann find es während dessen an. Kennt das jemand? ist es vlt nur ein Problem im Kopf?
    Liebe Grüße


  • Re: Harndrang


    Hallo, das klingt nach Streß oder einer "erkälteten Blase"...Warst Du schon beim Urologen? Hast Du mal einen Teststreifen benutzt, um zu sehen, ob Bakterien etc. im Urin sind und was hat Harndrang alles 10 Minuten mit einer Schwangerschaft zu tun???
    LG
    Gd

    Kommentar


    • Re: Harndrang


      hallo doosi
      hab grad meine tage und auch ziemlichen harndrangwie sonst nie (keine ahnung ob das eine mit dem anderen was zu tun hat) falls es dich beruhigt. gestern war's ganz schlimm. ich bin auch nicht so der viel-trinker. wenn ich nachmittags von der arbeit nach hause komme hab ich an guten tagen vielleicht grad mal nen liter getrunken. ab und zu hab ich das mal. denke aber nicht dass es was schlimmes ist. solange du keine schmerzen hast oder dein urin seltsam gefärbt ist würd ich mir da keine sorgen machen.
      aber wenn du trotzdem noch beunruhigt bist würd ich natürlich immer noch nen arzt befragen. so kannst du absolut sicher sein.
      gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X