#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl in der Harnröhre..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl in der Harnröhre..

    Hallo zusammen
    Da ich langsam ratlos bin und nicht mehr weiss was machen hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann. Vor 2 Monaten wurden bei mir Bakterien im Urin festgestellt. Dannach hatte ich 3 verschiedene Antibiotikas, habe jedoch immer noch Beschwerden. War schon bei x Ärzten und niemand kann mir sagen was ich habe (Urolog, Frauenarzt und Hausarzt)

    Inzwischen können keine Bakterien mehr gefunden werden, weder im Urin noch im Harnröhrenabstrich. Ich verspüre jedoch immer noch so ein komisches brennen und ziehen in der Harnröhre und habe viel das Gefühl ich müsste aufs Klo auch wenn ich gar nicht muss. Auch finde ich dass ein Ausfluss aus der Harnröhre kommt, da die Unterhosen immer feucht sind.. Der FA hat x Tests gemacht, inkl. Chlamydien und Gonorrhoeae.. alles negativ.. auch der Bluttest war ok.. wie kriege ich endlich diese Beschwerden weg'' Kämpfe jetzt schon so lange gegen sie, jedoch ohne Erfolg. Ich kann langsam nicht mehr.. Bitte bitte kann mir jemand einen guten Rat geben???


  • Re: Komisches Gefühl in der Harnröhre..


    Hallo meine Liebe, gestern abend habe ich mit meiner Schwester telefoniert, sie hat nach einer heftigen Blasenentzündung jetzt starke Beschwerden in der Harnröhre, Brennen, Kribbeln, Stechen. Ich hatte lange im Internet recherchiert und auch etwas gefunden (es gibt tatsächlich viele Frauen, die sowas haben, wir waren erstaunt).Jedenfalls habe ich ihr das telefonisch mitgeteilt; ich werde heute abend mit ihr nochmal telefonieren und dann werde ich dir eine neue mail schicken mit den Medikamenten - es war was mit Schüssler Salzen, aber sehr interessant. Grüß dich, dis dann, flora

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl in der Harnröhre..


      So, jetzt habe ich telefoniert, und zwar habe ich einen Artikel gefunden unter med1 Forum Blasenschwäche. Da hat eine Frau auch diese Probleme geschildertt und geschrieben, sie nimmt
      - Kalium chloratum D6
      - Natrium sulfuricum D6

      Probiere es aus, ich habe schon unter Apotheken gegoogelt, ca. 3,00 Euro pro Tablettenröhre.
      Mit Gruß, und melde dich, ob es irgendwann wirkt, flora

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl in der Harnröhre..


        Liebe Flora.. Danke für dein Beitrag.. Heute habe ich noch etwas anders versucht und einbischen geholfen hat es, so dass ich dachte, ich schreibs dir auch schnell.. Ein Sitzbad in einem kleinem Behälter mit frischem Salbei.. Einfach ziehen lassen wie Tee und dannach die Blätter entfernen. Danke nochmals und auch deiner Schwester alles gute

        Kommentar



        • Re: Komisches Gefühl in der Harnröhre..


          Danke manuela82 für deine nette Antwort. Ich habe deinen Ratschlag gleich weitergegeben und es wird heute abend auch gleich noch ausprobiert. Daumendrücken und Gruß, flora

          Kommentar


          • Re: Komisches Gefühl in der Harnröhre..

            Ich kenne jemand der schon lange das Problem gehabt hat. Es gibt da was Pflanzliches ohne Nebenwirkungen. Es nennt sich Traganthwurzel (Astragalus). Das Produkt kann man bestellen gemahlen oder geschnitten bei der Firma Kräuter Schulte. Kann man im Internet finden. Das kann man kauen so oft man will, und sobald der Geschmack nicht mehr da ist, kann man einfach wieder aus dem Mund entfernen. Am besten 3 mal am Tag kauen. Man sollte dazu einen Tee trinken der nicht besonders gut schmeckt, aber besonders gut hilft. Der Tee nennt sich Weidenröschen kleinblütig. Kann man auch bei der selben Firma bestellen. Am besten morgens eine Tasse auf ein leeren Magen trinken und Abends bevor man ins bett geht. Ich glaube das wird euch helfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X