#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo

    Ich hab seit über eine Woche eine BE.
    Das erste Antibotikum hab ich nicht vertragen,das zweite habe ich bis gestern genommen.
    Da ich heute eh zum Gynäkologen musste,hat er nochmal kontrolliert.
    Es ist immer noch Blut im Urin aber keine Keime. Ich habe auch noch Harndrang und Schmerzen.
    Nun habe ich Monuril 3000 bekommen und genommen.
    Wie lange braucht es bis man eine Wirkung bei diesem Produkt verspürt?

    Ich hatte schon vor 2 Monaten eine BE mit sichbarem Blut im Urin.
    Dazu sagen muss ich noch das ich Nierensteine habe (Zertrümmerungstermine stehen schon)
    Die können doch eine BE eher nicht begünstigen oder?

    Ich bin ein eher seltener krank werdender Mensch...trinke ausreichend,da ich ja immer mit Steinen zu tun habe...renn fast nur noch mit Wärmflasche rum,und zieh mich warm an und verstehe nicht warum das immer noch so weh tut.
    GV hatte ich 24 Stunden vor der letzten Infektion.

    Was kann man tun wenn das letzte Mittel letzendlich auch nicht greift?

    Ich werd hier echt langsam gaga

    lg Tina

Lädt...
X