#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündungen -> Bettnässen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündungen -> Bettnässen?

    Hallo,

    seit mehr als 2 Jahren plage ich (21, w) mich mit teilweise schweren Blasenentzündungen rum und habe schon packungsweise Antibiotika genommen. Vor knapp 2 Wochen "wurde ich Opfer" einer Blasenspiegelung. "Opfer", da sie sich bei mir als äußerst schmerzhaft entpuppte und ich auch 3 Tage danach noch Probleme und Schmerzen beim Toilettengang hatte. Danach ging es allerdings wieder besser.
    Jedenfalls war das Ergebnis, dass anatomisch gesehen alles gut ist.
    In den letzten Tagen hatte ich dann immer wieder das Gefühl, dass ich vielleicht doch wieder eine neue BE habe, aber dieses Gefühl habe ich ehrlich gesagt sehr oft mittlerweile, da ich davor echte Panik habe und dahingehend total sensibel reagiere und auf jedes Zeichen achte. Naja, im Endeffekt glaube ich auch eher, dass es wieder "Phantomschmerzen" waren.
    Aber gerade heute Nacht hatte ich dann einen dieser schönen Toilettenträume, der wohl leider zu realistisch war. Ich wurde wach noch während es lief, war aber nicht in der Lage anzuhalten, es lief einfach weiter, fast bis die Blase leer war. Zudem wollte ich noch anmerken, dass ich z.Z. meine Periode habe und Tampons benutze.
    Kann das Bettnässen in Zusammenhang stehen mit meinen anderen Blasenproblemen oder ist es möglich, dass es lediglich ein "Ausrutscher" war, da ich abends vielleicht etwas mehr getrunken habe als sonst? Sollte ich darüber mit meinem Urologen sprechen oder ist das übertrieben, da es ja bisher wirklich nur einmal vorkam?
    Über beruhigende Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Katja


  • Re: Blasenentzündungen -> Bettnässen?


    Ich würde das von Ihnen berichtete ebenfalls als "Ausrutscher" definieren. Bei der nächsten Vorstellung bei Ihrem Urologen würde ich jedoch von diesem Ausrutscher berichten.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X