#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche über Nacht, Panik, was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche über Nacht, Panik, was nun?

    Ich hatte bisher (21j jung) noch keinerlei bewusste Probleme mit Nieren-, Prostata-, Harndrangsproblemen, sodass mir mein jüngstes Problem doch recht arge Panik auslöst.

    Vor nun fünf Tagen habe ich erstmals nach dem urinieren festgestellt, dass sich einfach nicht richtig "dicht machen" lässt. Es blieb das Gefühl, als wäre da noch ein Rest in der Leitung, welches seitdem nicht verschwinden will. Sehr geringer, jedoch andauernder, ungewollter Harnlass ist nun die Folge. Nicht einmal ansatzweise Schmerzen bei der ganzen Sache - eben einfach das Gefühl, als hätte ich den Harnfluss nicht bewusst gestoppt. Das will einfach nicht richtig klappen :-\

    Was könnte die Ursache dieser Problematik sein? Hausarzt aufsuchen, gleich zum Urologen rennen oder Hausmittelchen probieren?

    Vielen Dank vorab für jede Hilfestellung.


  • Re: Blasenschwäche über Nacht, Panik, was nun?


    Hallo,

    ich würde folgendes vorschlagen:

    1) Panik nach China schicken.
    2) Mal mit dem HA darüber sprechen, der Sie dann ggf. an die entspr. Facharztrichtung überweisen wird.

    Nicht immer steckt hinter einem "überrolltem Geschehen" etwas Schlimmes dahinter, sondern meist ganz harmlose Sachen.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X