#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Bei mir läuft ein klare klebriges Sekret aus dem Penis.Wenn ich eine Erregung habe läuft es u.hört nicht mehr auf.War schon bei 2.Urologen u.keiner konnte mir helfen.Habe nur eine Frage wo u.an was muss ich Operiert werden.So kann es nicht weiter gehen.Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß Maiki


  • Re: Brauche Hilfe


    Hallo Maiki,

    um aus diesen Worten Schlüsse ziehen zu können, ohne Untersuchung, muss man schon Hellseher sein können.
    Ich gehe doch davon aus, dass die Urologen eingehende Untersuchungen und ggf. Abstrich aus dem klebrigen Sekret gemacht haben. Vielleicht wollen Sie uns hier auch auf den Arm nehmen und es handelt sich bei dem klebrigen Sekret um Sperma, welches natürlichweise (weil von Gott so gegeben) bei Erregung durchaus zum Vorschein kommen kann. Wenn dem so ist, muss da auch nichts operiert werden, da sollte man nur bei "Übererregung oder zu häufiger Erregung" vielleicht einmal kürzer treten.
    Ansonsten helfen nur eingehende Untersuchungen weiter.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Brauche Hilfe


      Nein amza ich möchte sie nicht auf den Arm nehmen.Kann es mir auch nicht erklären.Vor 5.Jahre hatte es angefangen u.hatte einen Hodenentzündung u.war im Krankenhaus.Danach Monate später hatte man mir eine Blasenverengung festgestellt u.wude Operiert.Habe eine große Prostata die mir Sorgen macht.Das größte Problem ist eben das bei mir öfter Sekret läuft u.das nicht zu wenig.Habe schon alles genommen u.glaube das es nur mit einer OP besser wird(Bulbourethral).Würde alles tun amza wenn es nur nicht mehr wäre.

      Grüsse Maiki

      Kommentar


      • Re: Brauche Hilfe


        Hallo,

        entschuldigen Sie bitte, dass ich diese Phantasien hatte, aber nach Ihren beschriebenen Worten im Erstposting klang das schon ein wenig nach dem was ich "dachte". Ich hoffe Sie verzeihen mir das.
        Nun ich bin kein Arzt/Spezialist, würde aber noch einmal ein eingehendes Gespräch mit dem Urologen anstreben.
        Wie äusserte er sich denn bezüglich einer "möglichen" Operation für das von Ihnen geschilderte Problem?

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Brauche Hilfe


          Ja suche eine Uniklinik die mir helfen können.Ich war ja schon bei 3.Urologen u.habe zwei Blasenspiegelung bekommen.Habe schon alle Tabletten durch u.helfen haben sie mir nett.Das Problem macht mir ganz schön zu schaffen.Warum kann man das Sekret nicht stoppen.Gib mir mal einen Tipp?

          Viele Grüße von Jones

          Kommentar


          • Re: Brauche Hilfe


            Hallo,

            sorry, da ich selbst kein Arzt bin, halte ich mich mit einem Tipp zurück.
            Ich würde in Erwägung ziehen eine "rein" diagnostische Klinik aufzusuchen. Auch ein führen eines Tagebuches könnte für einen weiteren Arztbesuch hilfreich sein.
            Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald die Hilfe finden, die Sie sich zu sehr erhoffen.

            LG amza

            Kommentar

            Lädt...
            X