#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

waterfall-d-mannose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waterfall-d-mannose

    Sehr geehrter Herr Doktor

    wir wohnen im europaeischen ausland und die praktische medizin ist hier nicht so weit entwickelt wie in deutschland. deshalb bitte ich um ihr einschaetzung.meine frau (68) hat immer wieder blasenentzuendungen die hier mit antibiotika behandelt werden.diese haben immer wieder unangenehme nebenwirkungen wie durchfall oder pilzerkrankungen der scheide.jetzt hoeren wir von waterfall -d mannose . die werbung zu disem naturheilmittel hoert sich sehr versprechend an und meine frau moechte es gene ausprobieren. nun nimmt sie allerding ein blutverduennungsmittel und zwar WARFARIN SODIUM.als sie vor einem halben jahr CRANBERRY JUICE auch wegen blasenentzuendung zu sich nahm , hatte dieses einen extremen einfluss auf ihre INR werte , sie schnellten auf 8.0 und sie musste cranberry juice sofort absetzen.
    jetzt die wichtige frage , koennen sie mir bitte sagen, ob WATERFALL D MANNOSE einen einflus auf die blutverduennung hat ?vielen dank fuer ihre einschaetzung.
    mit freundlichen gruessen
    vigor


  • Re: waterfall-d-mannose


    Ich kann ihnen keine verbindliche Antwort geben. Derjenige, der Medikamte verordnet oder Präparate verkauft, muss auf eventuelle Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen aufmerksam machen.
    Dr. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X