#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zystoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zystoskopie

    Hallo !
    Ich war vor 2 Tagen beim Urologen wg. unkompliziertem HWI (nach Unterkühlung). Da das schon 2. Antibiotikum nicht richtig gegriffen hat, hat er eine Zystoskopie gemacht, die ergab, dass Entzündung doch schon in Rückbildung sei.
    Soweit, so gut.
    Jedoch hat er entweder das Gleitmittel vergessen oder es daneben getropft, jedenfalls tat das Einführen des Instruments HÖLLISCH weh.
    Und danach tat das Harnlassen erst recht weh !!! Und explizit im Harnröhrenbereich. Es ist noch immer nicht sehr viel besser.
    Was kann / soll ich tun für die Heilung einer wohl stattgehabten Verletzung. (Urikult war heute übrigens schon negativ.)
    Besten Dank im voraus !
    Xadana


  • Re: Schmerzen nach Zystoskopie


    Wenn eine Entzündung ausgeschlossen ist, bleibt Ihnen nur abzuwarten, viel zu Trinken und ggf. Schmerzmittel einzunehmen.
    Dr. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Zystoskopie


      Sehr geehrte Herren Doktoren !

      Recht herzlichen Dank für Ihre Antwort.
      Inzw. ist das 'Dilemma' so gut wie fast völlig vergessen - ich trank viel und nahm 'tonnenweise' (= 5d 3x2, 3d 3x1 Drg.) Reparil zu mir.

      Liebe Grüße !

      Kommentar

      Lädt...
      X