#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pseudomonas Erreger bei Zysitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pseudomonas Erreger bei Zysitis

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr schon die dritte Blasenentzündung innerhalb von 10 Wochen. Nun wurde in meiner Urinprobe Pseudomonas festgestellt. Ich habe gelesen, dass diese sehr selten sind. Wie kann ich mir die denn eingefangen haben?
    Kann es sein, dass mein Partner ebenso diese Erreger hat und mich somit immer wieder beim Geschlechtsverkehr ansteckt? Bekomme die Blasenentzündung immer ein bis zwei tage danach...

    Gruß und danke für schnelle antworten


  • Re: Pseudomonas Erreger bei Zysitis


    Aller Wahrscheinlichkeit nach kommte der Pseudomonas nicht vom Partner.
    Zu überprüfen wäre, ob eventuell eine Verunreinigung bei Urinabgabe oder -untersuchung stattgefunden hat.
    Empfehle Urinkontrolle mittels Katheterurin.
    Dr. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X