#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun bei probleme mit wasser lösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun bei probleme mit wasser lösen

    ich hab eine frage mich plagen seit einigerzeit bauchschmerzen war wegen dem schon beim arzt und laut ultraschall haben sie festgestellt das meine blase immer noch nach dem wc gang noch 250 ml drin hat. die ärztin hat mir gesagt eine frau habe eine volle blase mit ca 300 ml. ich hab desöfteren probleme mit dem wasserlösen. ich hab da nicht mal gemerkt das meine blase voll sein sollte. oftmals hab ich auch druck auf der blase und ich kann nicht wirklich das wasser lösen. wenn ich dann ein bisschen warte geht es dann plötzlich. nun weiss ich nicht ob ich es weiter untersuchen lassen muss? oder ob man das so lassen kann
    danke für ihre antwort


  • Re: was tun bei probleme mit wasser lösen


    Hallo,

    eine weitergehende Untersuchung wäre denke ich sicher nicht verkehrt. Dann kann man aufgrund der herausgefundenen Ergebnisse auch "gezielter" das Problem angehen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: was tun bei probleme mit wasser lösen


      Der Besuch bei einem Urologen wäre sicherlich sinnvoll um der Problemlösung näher zu kommen.
      Dr. Hollberg

      Kommentar

      Lädt...
      X