#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase wie ein Kasten? Folge Inkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase wie ein Kasten? Folge Inkontinenz

    Guten Tag, wollte mich mal informieren. Meine Mutti( 55 Jahre) konnte plötzlich nicht mehr das Wasser halten. also bei Husten, Anstrengung u.s.w ging etwas ab. Untersuchungen habenergeben, das die Blase nciht die Form normal hat , sondern eher wie ein Kasten, oder wie eine Senkrechtstehende Röhre. Jetzt hat man ihr zu OP geraten.
    Meine Frage: Kann man das wieder so hinbekommen, das die Inkontinenz aufhört und die Blase wieder wie ein balon wird? Ist es eine schwere Op? Was kann man dazu aus Erfahrungen sagen?


  • Re: Blase wie ein Kasten? Folge Inkontinenz


    Eine Inkontinenz-OP bei belastungsabhängiger Harninkontinenz ist in der Regel kein schwerer Eingriff.
    Sollte die Harnblase selber vergrößert werden, ist dies natürlich schon eine größerer Eingriff, der vor allem eine längere Wundheilungszeit beansprucht.
    Das Krankheitsbild ist mir nach Ihrer Schilderung jedoch nicht klar geworden.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X