#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges , z.T. schmerzhaftes Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges , z.T. schmerzhaftes Wasserlassen

    Seit über einer Woche habe ich nun schon Schmerzen beim Wasserlassen und vor allen ständig das Gefühl, zu 'müssen'. Nicht immer sind die Harnmengen groß und zum Ende und nach dem Wasserlassen habe ich Schmerzen und ein pochendes Gefühl. Mein Urin ist auch schon fast farblos. Bei meiner Gynäkologin ließ ich mich komplett durchchecken und sie konnte nichts feststellen: kein gynäkologischen Befund und keine Blasenentzündung (Urin war ohne Befund, Ultraschall unauffällig). Was kann es noch für Gründefür die Beschwerden geben?


  • Re: Ständiges , z.T. schmerzhaftes Wasserlassen


    Ursache könnte z.B. eine Entzündung der Harnröhre sein, bedingt durch Bkaterien, die nicht im Urin nicht im Rahmen einer Routineuntersuchung nachgewiesen werden können.
    Ein Urologe würde einen Abstrich nehmen und auf Chlamydien, Mycoplasmen, Gardnerella, etc. untersuchen lassen.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X