#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund hat Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund hat Blasenprobleme

    Hallo!
    Ich möchte gerne wissen was mit meinem Freund los ist,darum schreibe ich Euch.....
    In letzter Zeit hat er es öfters das wenn er Alkohol konsumiert er ins Bett "pullert"!!Er ist 28!!!Ok,Anfangs dachte ich das er vielleicht soviel getrunken hatte das er die Blase einfach nicht kontrollieren konnte (habe nicht mitbekommen als er nach Hause kam),aber letztens ist es wieder passiert,da hat er WIRKLICH nur 4-5 Bierchen getrunken!Regelmäßig passiert Ihm das nicht,aber immer häufiger....
    Als Kind war er lange Bettnässer hat er erzählt,kann das auch daran liegen??????
    Mir ist es mitlerweile echt unangenehm wenn wir feiern waren neben im zu schlafen,finde es fies im Bett zu liegen wo er gerade die Blase entleert......
    Soll er mal zum Urologen??????????


  • Re: Freund hat Blasenprobleme


    Es kann sicherlich nicht schaden, einmal zum Urologen zu gehen. Allerdings denke ich, dass es eher am Alkoholkonsum liegt (wenn es nur in den Situationen passiert).
    Wie oft trinkt er denn Alkohol?

    Kommentar


    • Re: Freund hat Blasenprobleme


      Sicherlich ist die Untersuchung bei einem Urologen sinnvoll um das Wasserlassen und die Häufigkeit des Wasserlassens zu überprüfen.
      Therapie der ersten Wahl ist dennoch auf den Alkoholkonsum zu verzichten.
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar


      • Re: Freund hat Blasenprobleme


        Ok,ich werde Ihm den Besuch mal näher bringen!!!DANKE!!!! :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X