#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste anzeichen bei einer blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste anzeichen bei einer blasenentzündung

    hallo.
    ich hatte schon häufiger eine blasenentzündung und auch schon nierenbeckenentzündung.
    beim urologen wurde eine blasenspiegelung (o.B.) gemacht und vom gynäkologen bekam ich auch schon vaginaltabl. aber ich bekomm es immer wieder. heute morgen hatte ich starke schmerzen beim wasser lassen und ständigen harndrang.
    ich habe dann sofort nieren und blasen tee getrunken, cranberrys gegessen und die nieren warm gehalten.
    die beschwerden sind im moment so gut wie weg.

    meine frage ist es also: muss ich jetzt trotzdem zum hausarzt gehen (oder geht es auch ohne antibiotische medikamenteneinnahme)? können die bakterien, die die blasenentzündung verursachen noch vorhanden sein oder können sie durch den tee etc. vollständig weggehen?

    danke im voraus für die hilfe


  • Re: erste anzeichen bei einer blasenentzündun


    Hallo ich kenne das.Manchmal hilft es tatsächlich gleich viel Tee zu trinken oder z.B. Kürbiskerne od. Rote Beete zu essen.
    Aber wenn die Schmerzen stärker werden oder gar Blut im Urin ist solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X