#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Wasserlassen

    vor ca. 2 monaten wurde bei mir eine harnröhrenschlitzung vorgenommen, da die harnröhre viel zu eng war. danach ging es mir sehr gut. ich musste nicht mehr ständig auf toilette und mein harnstrahl war deutlich dicker als früher. seit ein paar tagen habe ich allerdings wieder probleme. ich finde, dass der strahl wieder weniger geworden ist und ich hatte auch leichte schmerzen, aber noch keine entzündung. woher kann das kommen? vor ca. 2 wochen hab ich auch noch etwas aus der harnröhre geblutet. steht das im zusammenhang?


  • Re: Probleme beim Wasserlassen


    Sie sollten bei dem Operateur vorsprechen. Die Harnröhre könnte erneut verengt sein.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Probleme beim Wasserlassen


      ich bin im krankenhaus operiert worden und die waren bisher nicht mal in der lage einen opbericht zu schreiben... ich kann die ärztin auch nicht erreichen... was soll ich denn jetzt machen? zu meinem urologen gehen? wie kommt es zur erneuten verengung und was macht man dann?

      Kommentar


      • Re: Probleme beim Wasserlassen


        Suchen in diesem Fall Ihren Urologen auf.
        Es dürfte eine Urinuntersuchung und Restharnbestimmung erfolgen. Dann Kontrolle, ob die Harnröhre wieder verengt ist. Vor Operation der Harnröhrenenge ist Ihnen sicherlich gesagt worden, dass sich die Harnröhre erneut narbig verengen kann. Dies nennt man ein Rezidiv.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar



        • Re: Probleme beim Wasserlassen


          ich werde morgen mal beim urologen anrufen und schauen, dass ich diese woche noch einen termin bekomme. nein, mir wurde nicht gesagt, dass es sich wieder verengen kann. bei mir wurde unter narkose eine spiegelung gemacht und da die verengung festgestellt. das ging alles sehr schnell. wie wird denn kontrolliert, ob die harnröhre wieder verengt ist? muss ich erneut ins krankenhaus und unter narkose alles machen lassen? die spiegelung war vorher bei mir ohne narkose nicht möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X