#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenschmerzen seit 2 monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenschmerzen seit 2 monaten

    hallo
    ich heiße kaijatan 19 jahre uns war hatte ich hodenschmerz ich bin krankenhaus gegangen dr hat mit ultraschall kontroliert und er meinte ein kleine endzündüng ich habe ein antibibliotikum bekommen und nach 2 wochen bin ich wieder gegange weil ich immer noch schmerzen hatte diesmal hat ein anderer arzt gekugt und er meinte das er nichts sieht und sagte das ich ganz gesund bin aber der dr meinte wen es noch 2 wochen dauert der schmerz soll ich urologische anbindung habe ich getan und er meinte auch das ich nichts habe.
    ich habe immer noch schmerzen ist schon ca 2 monaten geworden..
    kan mir einer rat geben??

    mfg
    kaijatan


  • Re: hodenschmerzen seit 2 monaten


    Bei Hodenschmerzen sollten immer durch ein Facharzt eine schwerwiegende Erkrankung der Hoden ausgeschlossen werden. Wenn dies geschehen ist, sollte Sie dies beruhigen. Allein dadurch gehen die Beschwerden häufig vollständig weg. Sie können Schmerzmittel einnehmen. Wenn dann immer noch Beschwerden vorliegen, müssen halt erneut zu einem Urologen gehen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X