#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Harnwegsentzündung (Enterokokken)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Harnwegsentzündung (Enterokokken)

    und kein Ende..!!!!

    Meine Vorgeschichte:
    Seit 7Wochen plagen mich Schmerzen u.Brennen in der Harnröhre....
    Nach erstmaliger Urinabgabe,Feststellung Bakterien u.etwas Blut im Urin 5x2Tabl.Keofloc nicht besser geworden.....
    Danach Prostata-Psa-Test gemacht von 1-3,1 Laborwert habe ich einen Wert von 1,43....altersbedingt(58J Prostata etwas vergrößert.....
    Blasenspiegelung gemacht... ohne Auffälligkeiten
    Immer noch Brennen am Ausgang so etwa 2-3cm am Harnröhrenausgang.....
    Danach 3x2 Tabl.Azithromycin,es wude auch nicht besser....
    Wieder zum Arzt,nochmals 3x2 Tabl.Azithromycin....auch nicht besser geworden....
    Das Brennen war immer hauptsächlich spürbar zwischen dem Wasserlassens.... Dann für 10Tg.Furandantin 20Tbl. eingenommen,keine Besserung...
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll....wenn ich den Harnröhreneigang abtaste u.etwas drücke geht das Brennen wieder los.......
    Wer hat ähnliches oder kann mich aufklären???
    Ich trinke nun auch regelmäßig Brennesseltee u.Preiselbeersaft,außerdem esse ich mehrmals am Tag Kürbiskerne....
    Heute nun kam ein Anruf von der Praxis,beim Abstrich wurden Enterokken festgestellt,ich solle kommen und ein Rezept abholen.....für 5Tg. Amoxiclav-CZ 875mg/125mg
    jeweils Früh u.Abends 1Tabl.
    Nach einer Woche ohne AB`s nun wieder Schmerzen....
    War nun am 18.02.2008 wieder in der Praxis u.berichtete über meine Beschwerden und gab auch Sperma ab,denn es könnten sich eventuell auch dort Bakterien befinden....Ergebniss kommt Donnerstag/Freitag...dann sollte ich bei Bestätigung dafür das notwendige Antibiotika bekommen...



    Nehme seit Montag den 18.02.2008 nun wieder für 10 Tg. Amoxiclav-CZ 875mg/125mg
    jeweils Früh u.Abends 1Tabl.
    Bin jetzt bei der 5.Tabl. und das Brennen im Harnröhreneingang ist immer noch vorhanden.....
    An Nebenwirkungen folgendes ,innerhalb von 7Std. 4x Stuhlgang,weich u.breiig,Kopfschmerzen,ab u.an Stechen in beiden Nieren,pelzige u.brennende Zunge,Jucken in den Zehen(wahrscheinlich Fußpilz)
    Gluckern u.Rumoren im Magen u.Darm u.u.und.......
    Wie soll das jemals besser werden........
    Wer weiß ein gutes Mittel gegen Durchfall,das sich auch mit dem besagten Antibiotikum verträgt?????
    Wäre für Hilfe riesig Dankbar
    Gruß
    osber


  • Re: Bakterielle Harnwegsentzündung (Enterokokken)


    Schulmedizinisch scheint alles abgeklärt worden zu sein. Dennoch konnte Ihnen nicht geholfen werden. Manchmal kann in solchen Fällen ein Homöpath und/oder Heilpraktiker weiterhelfen.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Harnwegsentzündung (Enterokokken)


      Erstmals Vielen Dank.......
      Was mich verwundert ist folgendes,
      am Anfang des Harnröhreneingangs ist eine dauernde Reitunz vorhanden!!!!
      Was um Teufels Willen könnte das sein........???
      Gruß
      osber

      Kommentar

      Lädt...
      X