#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion chronisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion chronisch ?

    Guten Tag,

    ich bekomme seit einigen Monaten immer wieder eine Pilzinfektion am Penis, die sich mit geröteten Stellen und Juckreiz auf der Eichel zeigt. Ich behandle die Eichel dann 3-4 Wochen mit Clotrimazol, dann klingen die Beschwerden vollständig ab. Meine Unterwäsche und Handtücher werden beim Waschen desinfiziert. Nach 1-2 Wochen fängt das Ganze dann wieder von vorne an. In der gesunden Zeit habe ich Geschlechtsverkehr mit meiner Feeundin, sie bekommt den Pilz nicht. Ich bin ratlos... Was könnte ich noch tun, um die Beschwerden entgültig in den Griff zu bekommen ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas


  • Re: Pilzinfektion chronisch ?


    Häufige Pilzinfektionen beim Mann sind eher selten.
    (Mit)-Ursachen können sein eine allgemeine Abwehrschwäche bei häufiger Nutzung eines Antibiotikums, Zuckerkrankheit, etc. Sie sollten sich bei einem Urologen beraten lassen. Soweit vorhanden kann die Umschneidung der Vorhaut eine Lösung darstellen, da sich unter der Vorhaut in einem warmen, feuchten Bereich die Pilze sehr wohl fühlen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X