#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leukozyten im urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leukozyten im urin

    hallo,

    bin neu hier und habe eine frage: war an den feiertagen wegen hodenschmerzen in der ambulanz. erst dachte der arzt, es strahle von der leiste aus, ich habe eine "weiche leiste". er stellte fest, der rechte nebenhoden sei ganz leicht angeschwollen. alle ultraschalluntersuchungen (blase, niere o.B., prostata kalk).
    Dann fand er jedoch leukos im urin. auf dem zettel für den hausarzt steht urinstatus: 25 leukos, daher cotrim forte 5 tage.

    als gebranntes kind habe ich die cotrim nicht genommen und bin heute, 2 tage danach, zum hausarzt. der sagte: prostata fühlt sich ganz leicht verhärtet an, leukos null bis eins, dabei allerdings "ein schlechtes". auf die frage, es sei ja dann eine verbesserung zu den 25 leukos von vorgestern, konnte er mir keine antwort geben. ich solle die cotrim nehmen. auf meine frage, ob ich nicht ganz viel trinken könne und noch ein wenig warten, zögerte er, bis er schließlich einstimmte. ich hab also die tabletten daheim und soll sie nehmen, wenn was schlimmer wird. ich fühl mich recht gesund, würde gerne bis dienstag warten, bis mein hausarzt wieder da ist. was meinen Sie?


  • Re: leukozyten im urin


    Meine Antwort wäre gewesen:
    wenn Sie sich gesund fühlen, keine Hodenschmerzen mehr haben, sollten Sie auch keine Medikamente nehmen.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X