#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion???

    Guten Tag liebe Gemeinschaftspraxis,

    ich wäre gerne nach einer Terminvereinbarung persönlich zu ihnen gekommen. Doch leider ging trotz ca. 20 Anrufen niemand ans Telefon.

    Hier mein Problem:
    Meine Freundin hat eine Pilzinfektion bekommen, nachdem wir Geschlechtsverkehr hatten. Ich denke mich angesteckt zu haben, da nun meine Eichel und die Vorhaut etwas rötlich sind und jucken. Wenn man die Vorhaut einige Zeit zurückzieht beginnt die Haut der Eichel sehr schnell auszutrocknen und man sieht eine art weiße augetrocknete Hautschicht, die man nach und nach runterreiben kann. Ich hatte soetwas schon mal. Damals habe ich nichts unternommen und es ist von allein wieder weggegangen. Was kann man dagegen tun? Und welches Mittel empfehlen Sie mir?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.


  • Re: Pilzinfektion???


    Bei echten Notfällen ist ein direktes Erscheinen in der Praxis sicherlich sinnvoller als zu versuchen telefonisch einen Termin zu vereinbaren - zumal die Wartezeiten auf einen regulären Termin leider sehr lang sein könnten.
    Ihre Partnerin wird vermutlich mit einer Kombination (Vaginalzäpfchen und Salbe) behandelt. Das beste wäre Sie würden die Salbe mitbenutzen - und zwar eine Woche über den Abheilungszeitpunkt hinaus.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X