#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

amoxilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • amoxilin

    hallo, ich bekomme wegen einer vaginalinfektion mit coli und streptokokken amoxilin. es brennt und kribbelt aber auch in der harnröhre und ich habe bei gefüllter blase leichte blasenschmerzen, es tut aber nicht weh, wenn ich auf die toilette gehe.ich habe urin untersuchen lassen. es waren einige bakterien und ein paar rote blutkörperchen drin, die kultur war aber negativ. ich bin verunsichert. würde amoxilin auch bei blasenbakterien helfen oder zerstört es nur colis und streptokokken und lasst andere wachsen? danke für ihre mühe


  • Re: amoxilin


    Amoxicillin "zerstört" die Bakterien, die für dieses Antibiotikum sensibel sind - unabhängig wo sich die Bakterien befinden.
    Häufige Nebenwirkungen der Antibiotika sind die Pilzinfektionen des weiblichen Genitalbereiches.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X