#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Blasenschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Blasenschmerzen!

    Hallo, ich habe mal eine Frage an die Doktoren!
    Kann mir denn vom MDK zugemutet werden, mit einer Chronischen Dranginkontinenz sowie ständigen Druckschmerz beim sitzen als Zusteller bei Wind und Wetter draußen zu arbeiten? Ich habe seid 5 Jahren Blasenentzündung aber nicht innen, sondern das Organ wurde durch eine Darmsenkung gequetscht, die Senkung wurde im Frühjahr behoben, aber die Entzündung oder der Drang ist geblieben. Medikamente vom Urologen helfen nicht! Ich bin dann mit Inkontinenzhosen + Einlagen Zustellung gelaufen, denn vor den Autos und Wind und Wetter konnte ich den Druck nicht mehr aushalten! Nun bin ich seid 6 Wochen krank- geschrieben und möchte Berufsunfähigkeitsrente einreichen, denn auch nervlich bin ich am Ende, zumal auch noch Fibro dazu kommt.

    LG.Lia


  • Re: Ständig Blasenschmerzen!


    Nach meiner Einschätzung entscheidet der MDK immer nach bestem Wissen und Gewissen.
    Gegen diese Entscheidung kann sicherlich Rechtsmittel eingelegt werden.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X