#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meselex 7,5 nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meselex 7,5 nebenwirkungen?

    Hallo,
    ich leide schon seit ewigen Zeiten an einer Reizblase. Zur zeit bin ich bei einem Urologen in Behandlung. Im Sommer hatte ich Vesikur bekommen, die Tabletten hatten nur begrenzt geholfen, speziell
    das das nächtliche Harndrang nachließ. Ich wurde sehr müde durch diese Tabletten, deswegen hat mein Arzt sie abgesetzt. Dann habe ich drei Monate Goldrute Kapseln eingenommen, der Harndrang wurde wieder schlimmer. Seit letzter Woche Montag habe ich emeselx 7,5 mg verschrieben bekommen. Meine Frage wer hat Erfahrungen mit dieser Tablette, speziell was Schlafstörungen als Nebenwirkung anbelangt. Ich wache jetzt nachts nach drei Stunden auf und schlafe schlecht wieder ein. Hatte
    vor einigen Jahren Schlafstörungen. Ich nehme die Tablette abends ein. Wäre es besser die Tablette morgen oder am Tag einzunehmen?


  • Re: meselex 7,5 nebenwirkungen?


    Hallo,

    ich habe drei Monate lang Emselex genommen, bis die Wirkung aber nach längerer Einnahme nachließ. Ich habe morgens eine Tablette genommen und hatte keine Nebenwirkungen verspürt. Probier es aus. Vesikur hatte ich auch schon, ebenso Kentera und Mictonorm. Haben alle nach länger Einnahme nichts mehr geholfen. Jetzt nehme ich abends eine Tablette Mictonorm uno, weil ich nachts so oft zur Toilette muß. Diese helfen mir aber nicht. Mein Urologe rät mir, zu einer Psychotherapeutin zu gehen. Dort habe ich in Kürze einen Termin. Mal sehen, ob sie mir helfen kann.

    Kommentar


    • Re: meselex 7,5 nebenwirkungen?


      Ich würde Ihnen zunächst die morgendliche Einnahme empfehlen. Sollte es auch weiterhin zu Schlafstörungen kommen, wäre das Umstellen auf ein anderes Medikament zu versuchen.
      Viele Grüße
      Dr. H. Hollberg

      Kommentar

      Lädt...
      X