#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte, ich kann nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte, ich kann nicht mehr!

    Hallo, ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich habe seit dem 15.10.2007 heftiges Dranggefühl und Schmerzen in Unterleib. Ich bin schon beim Allgemeinarzt, Frauenarzt, Urologe, Orthopäde untersucht worden – ohne Befund!!!! Keine Bakterien im Urin, keine Entzündung, nichts…..aber die Schmerzen und heftiges Dranggefühl, wo ich alle 10 Min aufs Klo muss ( da kommt auch kein Tropfen) sind nach wie vor da.
    Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe schon mit .Cotrim Forte, Antibiotikum, Cystinol- pflanzliches Arzneimittel, Spasmolyt, 20 mg versucht ( v.Urologe ) jedoch es hilft nicht!!!! Ich bin schon am ende mit meinen Nerven, und weiß ich nicht mehr, was ich als nächstes machen soll.
    Bitte, kann jemand mir Tipp geben, oder ähnliches?


  • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


    liebe mala

    ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, da ich seit jahren sehr ähnliche probleme habe. es gibt eine krankheit namens interstitielle cystitis. sie ist nicht sonderlich weit verbreitet und deshalb kennen sich viele urologen damit leider nicht so gut aus.
    schau mal auf dieser seite, da bekommst du alle informationen und hilfestellungen, die du brauchst:
    www.ic-netforum.de

    hast du vorher auch schon manchmal probleme mit der blase gehabt, zb, dass der harndrang sehr plötzlich auftrat oder ähnliches?
    achte auch mal darauf, was du an nahrungsmitteln zu dir nimmst. ich ürde an deiner stelle erstmal alle alkoholischen und koffeinhaltigen getränke weglassen, auch säurehaltige nahrungsmittel können sich negativ auswirken!

    viele grüße

    Kommentar


    • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


      Fahr nach Hamburg.

      Im AKH Harburg wird dir bestimmt geholfen.

      Kommentar


      • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


        Viele Dank für Deine Tipps!!! Ich habe übrigens gestern Blasen Spieglung mache lassen…und auch nichts!!! Ich habe die Urologin gefragt, was ich weiter machen soll, da ich mit meinen Nerven am Ende bin, da sagte sie….viel Wasser trinken, und es geht von selber!
        Ich trinke schon, und alles Mögliche…und es hilft nichts!!!
        Was wäre der nächste Schritt; eine Psychotherapie????


        LG

        Kommentar



        • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


          Hallo ich sage immer noch ab nach Hamburg um AKH Harburg.
          Adr.
          Asklepios Klinik Harburg
          http://www.asklepios.com/hamburg/
          Ansonsten kannst du die aus der Apotheke Propolis Granulat kaufen und jeden Tag Kauen dann bist du fast 100 % sicher das keine Bakterien da sind,mache ich heute noch ab und zu als Sicherheit.
          gruß koikarl2004

          Kommentar


          • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


            Viele Dank, ich werde heute im Krankenhaus anrufen und es abklären.

            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X