#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte, ich kann nicht mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte, ich kann nicht mehr!

    Hallo, ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich habe seit dem 15.10.2007 heftiges Dranggefühl und Schmerzen in Unterleib. Ich bin schon beim Allgemeinarzt, Frauenarzt, Urologe, Orthopäde untersucht worden – ohne Befund!!!! Keine Bakterien im Urin, keine Entzündung, nichts…..aber die Schmerzen und heftiges Dranggefühl, wo ich alle 10 Min aufs Klo muss ( da kommt auch kein Tropfen) sind nach wie vor da.
    Ich weiß es nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe schon mit .Cotrim Forte, Antibiotikum, Cystinol- pflanzliches Arzneimittel, Spasmolyt, 20 mg versucht ( v.Urologe ) jedoch es hilft nicht!!!! Ich bin schon am ende mit meinen Nerven, und weiß ich nicht mehr, was ich als nächstes machen soll.
    Bitte, kann jemand mir Tipp geben, oder ähnliches?


  • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


    liebe mala

    ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht, da ich seit jahren sehr ähnliche probleme habe. es gibt eine krankheit namens interstitielle cystitis. sie ist nicht sonderlich weit verbreitet und deshalb kennen sich viele urologen damit leider nicht so gut aus.
    schau mal auf dieser seite, da bekommst du alle informationen und hilfestellungen, die du brauchst:
    www.ic-netforum.de

    hast du vorher auch schon manchmal probleme mit der blase gehabt, zb, dass der harndrang sehr plötzlich auftrat oder ähnliches?
    achte auch mal darauf, was du an nahrungsmitteln zu dir nimmst. ich ürde an deiner stelle erstmal alle alkoholischen und koffeinhaltigen getränke weglassen, auch säurehaltige nahrungsmittel können sich negativ auswirken!

    viele grüße

    Kommentar


    • Re: Bitte, ich kann nicht mehr!


      Fahr nach Hamburg.

      Im AKH Harburg wird dir bestimmt geholfen.

      Kommentar