#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen nach Alkoholgenuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässen nach Alkoholgenuss

    Hallo,
    ich bin 25 Jahre alt und habe seit kurzem das Problem, dass ich nach Party´s nachts einnässe. Es kommt nicht immer vor, aber in letzter Zeit hat sich das ganze schon gehäuft. Hatte als Kleinkind (aus Erzählungen) bereits Probleme, d.h. war erst relativ spät nachts trocken, hatte dann auch so´n "schönes Klingelhöschen". Bis vor kurzem konnte ich ja noch drüber lachen, aber jetzt wo ich wieder dieses Problem habe ist mir das Lachen vergangen...
    Habe bereits etwas im Forum gelesen, und auch gemerkt, dass es wohl mehrere gibt, denen es nach Alkoholgenuss ähnlich geht, möchte aber ungern nachts ne Windel tragen, gerade weil mir das vor meinem Freund auch sehr unangenehm wäre. Bloß mittlerweile mag ich gar nicht mehr außerhalb schlafen, zuhause ist es ja schon peinlich genug, aber bei Freunden wüsste ich nicht wie ich damit umgehen sollte, wenn´s "schief" geht.
    Mag deshalb auch nicht zum Arzt gehen....
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!!!


  • Re: Bettnässen nach Alkoholgenuss


    Sie sollten sich überwinden und einen Facharzt aufsuchen. In diesem Fall wäre erster Ansprechpartner der Urologe.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X