#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasensenkung/Reizblase/Ringeinlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasensenkung/Reizblase/Ringeinlage

    Wegen häufigem und schmerzhaftem Harndrang (Blasenentzündung) wurde bei mir (55)vor 4 Monaten ein Scheidenring eingesetzt. Meine Blase ist dadurch gehoben, mir geht es seither gut. Die Beschwerden sind fast weg. Diese ganze Ring-Geschichte macht mein Gynäkologe. Nun eine Frage, kann der Ring beim Verkehr in der Scheide bleiben. Ich lebe seit ein paar Monaten alleine, aber wer weiß.... vielleicht küsse ich doch noch einmal einen Frosch, ja den Rest wissen alle.....


  • Re: Blasensenkung/Reizblase/Ringeinlage


    Frosch küssen ja - vor weiteren Aktivität sollte jedoch das Ringpessar entfernt werden.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X