#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urogramm

    Hallo,

    ich habe schon seit 1,5 Jahren ein Druckgefühl im linken Unterbauch. Damals habe ich beim Wasser lassen ein Taubheitsgefühl gespürt und mein Strahl hatte keinen richtigen Druck. Das ging dann nach ner Weile wieder weg. Jetzt kommt es ungefähr alle 3 Monate wieder und ich bekomme ab und zu ein kleines Stechen auf der linken Seite.
    Mein Urinbefund ist auch katastrophal-wie ein Teppich sammeln sich Bakterien darin. Und einen CRP-Wert von 12,64 habe ich auch.
    Ich überlege mir ein Urogramm machen zu lasssen, scheue mich aber davor wegen dem Kontrastmittel, vielmehr wegen der venösen Verabreichung. Ich habe panische Angst vor Nadeln! Kann man das denn nicht oral verabreichen? Oder ohne Kontrastmittel röntgen?
    Was raten Sie mir? Danke für Ihre Antwort.

    I. Kirsch


  • Re: Urogramm


    Lassen Sie bei Ihrem Urologen zunächst eine Ultraschalluntersuchung durchführen. Wenn Ihr Urologe Ihnen dann die Durchführung eines Urogrammes empfiehlt wird er Sie entsprechend beraten.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X