#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blsenoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blsenoperation

    Brauche Hilfe - nach einer Blasenhebung mit einem Prolift Netz ist ein Teil in den Blasenschließmuskel gewachsen, es soll operiert werden, kann mir jemand aus Nordrhein- Westfalen eine gute Klinik mit einer guten urologischen Abteilung nennen?
    Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit Urologen gemacht und habe sehr viel Angst vor den ganzen Untersuchungen!


  • Re: Blsenoperation


    ... bei mir wurde am 24.08.07 auch eine tvt ( blasenkorrektur) vorgenommen. seitdem hab ich immer noch probleme und angst weil ich das gefühl habe, das die op umsonst war. wer hat diesbezüglich schon erfahrungen gesammelt und kann mir nützliche tipp's geben??
    lg
    finchen_5

    Kommentar


    • Re: Blsenoperation


      Hallo, ich denke du solltest noch mal zu deinem Urologen gehen, die Op ist ja noch nicht lange her, vielleicht dauert es etwas bis es besser wird, Das Material muss ja in das Gewebe einwachsen.
      Wichtig wäre es sich körperlich zu schonnen, also nichts tragen, kein Joggen und sowas!!!!
      Gruß
      claudia07

      Kommentar


      • Re: Blsenoperation


        hallo claudia07,

        vielen dank für deine antwort.
        das denk ich mir zwar auch, das sich im laufe der zeit alles einspielen wird. aber bislang hab ich weder eine besserung erfahren, noch viel positives gehört was diese tvt-op betrifft.
        ich warte die nächste untersuchung mal ab und hoffe das ich kein zweite op brauche...

        vlg
        finchen_5

        Kommentar



        • Re: Blsenoperation


          Liebe Claudia, wie das so ist - Erfahrungen sind manchmal ziemlich verschieden. Ich fühlte mich allerbestens aufgehoben in der Urologie der Uniklinik Herdecke / Witten. Mein behandelnder Arzt war vor 6 Jahren Prof. Sökeland, ob es ihn dort noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
          Gut ging es mir dort deshalb, weil mir nach einer wahren Ärzteodyssee endlich jemand helfen konnte und 2. weil der Umgang dort menschlich sehr angenehm war. Vielleicht hilft Dir das weiter, in jedem Fall alles Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X