#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschmerzen nach Cystoskopi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschmerzen nach Cystoskopi

    Hallo,
    habe nach mehreren Cystoskopien und jetzt besonders seit der letzen dauernde starke Blasenschmerzen. D.h., nachts muß ich fast stündlich auf die Toilette zum wasserlassen. Die Schmerzen sind so intensiv dass ich davon wach werde. Ich kann dann auch nicht mehr zurückhalten. Die letzte Untersuchung ist jetzt fast 2 Monate her und man hat mir gesagt das fast nichts gefunden wurde. Ich nehme z.Zt. morgends und abends jeweils 2xpinex forte (Norwegen). Bin der Meinung das dieses Schmerzmittel (versuche es ab und zu auch mal mit TILIDIN) nicht besonders hilft. Gibt es ein Schmerzmittel welches speziell auf die Blase abgestellt ist ??
    Wie lange können solche Schmerzen andauern? In meiner Blase wurde schon gewaltig geräubert aber es schien sich nach einer 6-maligen BSG-Installation zu bessern.
    Würde mich über Hilfe bzgl. der Schmerzen sehr freuen.
    Liebe Grüsse angviknorway


  • Re: Blasenschmerzen nach Cystoskopi


    Sie sollten mit Ihrem behandelnden Urologen über Ihre Beschwerden sprechen. Es gibt unterschiedliche Ursachen für Ihre Beschwerden und entsprechend unterschiedliche Therapieansätze.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X