#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten im Urin

    Hi,

    ich habe mal eine Frage zu den Combur-Teststreifen, mit denen man z.B. Leukozyten im Urin nachweisen kann.
    Manchmal habe ich laut den Teststreifen sehr viele Leukozyten im Urin. Ich muss dazu sagen, dass ich hierbei nicht den Mittelstrahlurin verwende, da bei mir nur ab und zu die ersten Tropfen milchig trübe sind. Wenn ich diese Tropfen auf den Teststreifen gebe, so wird eine sehr große Anzahl von Leukos angezeigt. Teste ich dann den Mittelstrahlurin, so bekomme ich einen normalen Befund, d.h. nicht zu viele Leukos. Normalerweise sollten doch nicht zuviele Leukos im Urin sein, auch nicht im Ersturin, oder? Sollte ich zum Arzt gehen oder gibt es dies manchmal?

    Grüße


  • Re: Leukozyten im Urin


    Ich gehe davon aus, dass Sie mittlerweile zu einem Arzt gegangen sind.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: Leukozyten im Urin


      Ja ich war mittlerweile beim Arzt. Da bei meiner Freundin mittlerweile eine Chlamydien-Infektion festgestellt wurde, bin ich mit Zithromax behandelt worden. Ich hoffe damit ist der Fall erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X