#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erweiteter harnweg links, baby, hypospadie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erweiteter harnweg links, baby, hypospadie

    hallo,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    nach eienr nierensithigraphie, wurde soweit ich die diagnose lesen konnte ein erweitere harnweg, li, festgestellt.

    leider fühlte sich kein doc angesprochen mir die vorläufige diagnose mitzuteilen. diese wird erst zum kinderarzt meines sohnes geschickt, was natürlich eine ganze weile dauert.

    mein sohn wird wegen einer hypospadie operiert. nun meine frage: kann diese erweiterung mit operiert werden. wenn ja, wie und was wird gemacht? hab leider im internet nur ärztekauderwelsch gefunden, welches ich nicht verstanden habe .


  • Re: erweiteter harnweg links, baby, hypospadie


    Bisher erscheint es nicht klar zu sein, warum das Nierenbecken erweitert ist, und somit steht nicht fest ob überhaupt operiert werden muss.
    In jedem Fall sollte man nicht zuviel auf einmal operieren. Ihr Sohn würde davon keinerlei Vorteile, sondern eher Nachteile haben.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X