#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin''''? andere Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß im Urin''''? andere Ursachen

    Hallo,
    ich bin in der 7.Woche schwanger und hatte jetzt am Wochenende 2mal was im Urin, was wohl nicht normal war.
    1.

    Am Freitag beim Toilettengang, waren im Urin (so denke ich) 2 komische Dinge mit herraus gekommen. Etwa 5-8mm gleich im Durchmesser)groß und flach, eines war beige (vielleicht auch etwas gekrisselt mit einem dunklen Strich, das andere hellrot-rot, beides fühlte sich fest an, ich würde mal sagen Sehnen ähnlich.

    2.

    Der Samstag war wieder alles klar, nur einmal am Nachmittag war ich wieder auf Toilette da war wieder etwas beiges mit drin ca. 1,2 cm (nicht glibberig, eher fester)lang und sah aus wie geronnen, mein erster Gedanke es sah aus wie ein Embryo mit Nabelschnur, beim genaueren betrachten nicht mehr. Ist das vielleicht normal, dass da irgend etwas austritt, wir machen uns natürlich große Sorgen, weil wir nicht wissen was normal beim schwanger sein ist oder nicht. Und irgenwo stand das die Nieren jetzt auf Hochtouren arbeiten müssen, kann das Eiweiß gewesen sein oder kann was mit den Nieren nicht stimmen? Manchmal piekst es auch im Unterleib, beim Wasser lassen.
    Vielleicht können Sie mir helfen.
    Vielen DAnk


  • Re: Eiweiß im Urin''''? andere Ursachen


    Das Beste wäre, Sie würden sich an Ihren Gynäkologen wenden, der entpsrechenden Untersuchungen veranlassen würde und Sie beruhigen könnte.
    VieleG Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X