#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung???

    Hallo,
    habe immer mal wieder Schmerzen im Unterleib und vermehrten Harndrang, aber immer ohne Schmerzen beim Wasserlassen. War beim Arzt und hatte ein wenig rote Blutkörperchen im Urin. Der Arzt meinte aber noch nicht so sehr, dass es aussagekräftig genug sei für eine blasenentzündung. Bekam trotzdem Penicillin, da es innerhalb von 4 Wochen schon das zweite mal war. Habe auch Rückenschmerzen und Schmerzen an den Seiten. Gynäkologisch ist alles in Ordnung. Der Gyn.hat auch blut abgenommen und es liegen keine Entzündungswerte vor. Habe trotz des Penicillin seit einer Woche noch immer Schmerzen im Unterleib. Was soll ich tun? Schmerzen sind so anhaltend und stark, dass ich nicht arbeitsfähig bin und mir unendliche Sorgen mache. Nochmal zum Hausarzt? Zum Urologen? Bitte um Antwort! Danke


  • Re: blasenentzündung???


    Sie sollten einen Urologen aufsuchen. Blut im Urin ohne Bakteriennachweis muss intensiv weiter untersucht werden.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X