#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überaktive Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überaktive Blase

    Zunächst muss ich mich mal für das Forum bedanken. Ganz besonders bei cavour ()ich glaube sie hat mir mit ihrem Beitrag im Mai den Anstoss gegeben jetzt was zu tun. Danke!!!!

    Ich bin schon fast verrückt geworden mit meiner Blase. Ewig kenne ich das schon das ich in Stresssituationen häufig zur Toilette musste.
    Aber die letzten 4(?) Jahre vieleicht auch länger hat es sich immer verstärkt, ich bin ewig vorsichtshalber mal gegangen. Bis ich jetzt zum Schluss Panik bekam wenn ich nicht wusste wo eine Toilette war, und der Druck war riesig.Im Bekanntenkreis kamen wenn ich dann mal wohin ging Sprüche wie hole dir mal Tena, du musst demnächst Wassergeld bezahlen etc.oder so ! Manchmal musste ich gar nicht wirklich viel, hatte aber einen riesigen Druck,und musste doch,wäre sonst wohl in die Hose gegangen.Habe geglaubt ich wäre die Einzge und habe mich tierisch geschämt(:X) bis zu diesem Beitrag. Der hörte sich fast so an wie mein Leben. Jetzt (letzte Woche)war ich bei meiner Hausärztin(Überwindung pur) und dann gleich beim Urologen, habe eine überaktive Blase, und Pflaster bekommen, trage es seit vorgestern und war heute morgen ganz ohne Druck einkaufen fast 2,5 Stunden, danach war der Toilettengang okay, es ist mir egal ob der Kopf eine Rolle mitspielt, tut er ganz bestimmt sogar aber es war toll!
    Vielen Dank für das Forum und den Beitrag von cavour.()

Lädt...
X