#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung was kann ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung was kann ich tun?

    hallo erstmal,

    seit etwa 3 tagen habe ich schmerzen beim wasserlassen. ich habe mich auf dieser seite über blasenentzündung informiert und den rat, viel zu trinken und so weiter angenommen, stelle aber keine verbeserung fest. gibt es möglichkeiten, wie ich mir selbst weiterhelfen kann?

    lG natascha


  • Re: blasenentzündung was kann ich tun?


    Hallo,

    das Problem hatte ich auch mal,versuche es mal mit Blasen-Nierentee.

    LG

    Rosy

    Kommentar


    • Re: blasenentzündung was kann ich tun?


      Hallo!

      Lass Dich nicht auf Experimente ein, geh zum Arzt!
      Ums so länger die Entzündung dauert, um so gereizter ist die Blase und umsolänger dauert das abheilen. Es ist wirklich nicht tragisch, ein paar Tage ein Antibiotika zu nehmen, dafür bist Du in 24 Stunden die Schmerzen los!
      Vorallem wenn das bei Dir eine einmalige Sache ist, würde ich so vorgehen!
      Warum länger quälen also nötig!

      Kommentar


      • Re: blasenentzündung was kann ich tun?


        Hallo!
        Also egal ob es bis jetzt geholfen hat oder nicht du mußt wirklich viel trinken und ich denke bei einer Blasenentzündung kommst du um Antibiotika nicht rum.Lass dein Urin testen der Arzt bibt dir dann das passent AB.Du wirst sehen die Schmerzen werden in einem Tag besser.
        Gute Besserung LG diana

        Kommentar



        • Re: blasenentzündung was kann ich tun?


          wow, das ging aber echt schnell mit den antworten!! viele dank für eure tips. und ja.. antibiotika hat sehr schnell geholfen..

          dankeschön nochmal

          lG natascha

          Kommentar

          Lädt...
          X