#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leukozyten

    hallo!

    ich habe mir heute beim labor einen harnbefund abgeholt. bei den leukzyten steht ein wert von 75/ mcl. bakterien sind laut befund nur spärlich.
    was heißt das? ist 75 ein sehr hoher wert?
    nächsten montag muss ich zur internistin wegen ein magen-darm-spiegelung. kann sie mir auch mit den leukozyten weiterhelfen oder muss ich dazu extra zu einem urolgen?

    lg L.


  • Re: leukozyten


    Der Nachweis von Leukozyten in genannter Zahl im Urin kann Hinweis sein für eine Entzündung der Harnblase. Es sollte daher eine Urinkultur angelegt werden, um eine bakterielle Verunreinigung des Urin auszuschließen oder eben nachzuweisen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X